Kundenstimmen Mechatronik, Automotive

Auf künftige Herausforderungen bereits heute gut vorbereitet zu sein, ist Teil unserer Philosophie.
Dafür leben unsere mehr als eintausend Mitarbeiter weltweit. Über 75 Jahre Erfahrung in der Automobilzuliefererindustrie sind die ideale Voraussetzung dafür, unsere Kunden als Partner aktiv zu unterstützen und Synergieeffekte zu nutzen. Wir kennen den Markt, den Wettbewerb, die Technologien und die Innovationen.

Wir haben SixSigmaPraxis auf Empfehlung des OEM ins Haus geholt. Eigentlich sollte nur ein einziges Thema abgearbeitet werden. Schon nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass wir auch noch weitere Aufgaben zu bewältigen hatten. Neben den internen Themen traten immer mehr unsere Lieferanten in den Vordergrund, die unsere Qualität zu über 80 % bestimmen.

SixSigmaPraxis führte verschiedene Schulungen und Verbesserungsprojekte mit Einsparungen im hohen 6-stelligen Bereich durch und qualifizierte unsere Mitarbeiter und Zulieferer.

Heute arbeiten wir seit mehreren Jahren mit SixSigmaPraxis zusammen und haben nur die besten Erfahrungen mit diesen Experten gemacht.

Wir bedanken uns für das Engagement und den persönlichen Einsatz vor Ort sowie bei den Lieferanten und freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zukunft.